Liebe Mitglieder,

heute am 12.01.2020 fand unsere außerordentliche Mitgliederversammlung pünktlich auf der MP-Ranch in Rheinbach statt. Es waren 16 Mitglieder/Stimmvollmachten vertreten und somit war die Versammlung beschlußfähig.

Das wichtigste schon mal vorab, es konnten fast alle vakanten Posten neu besetzt werden. Gewählt wurden:

  • 1. Vorsitzende: Heike Seidel
  • 2. Vorsitzende: Frauke Thomas
  • 3. Beisitzer: Frauke Gettler

Die restlichen Vorstandsposten bleiben wie gehabt.

Ferner Mitglieder des Ehrengerichts:

  • Stellvertreter des Vorsitzenden: Angela Buskies
  • 2. Beisitzer: Claudia Schüpper
  • Stellvertreter 1. Beisitzer: Christine Deppe
  • Stellvertreter 2. Beisitzer: Stefanie Baum

Ein ausführliches Protokoll der Sitzung wird baldmöglichst auf die Homepage im Mitgliederbereich eingestellt.

Wir freuen uns schon darauf den ASCD wieder mit mehr Leben zu füllen.

Euer ASCD Team